Gähn, Gähn, Fifty Shades Freed Trailer ist da!

Ich bin mir sicher, dass der neuste Trailer zu Fifty Shades Freed wohl das Spannenste vom ganzen Film werden wird, nachdem ich schon kostbare zwei Stunden in den Vorgänger investiert habe, Zeit, die ich nicht mehr zurück bekommen werde. Fifty Shades Darker war schon ein übel dünner Schinken, der wirklich nur der Gossip Girl Zuschauerschaft ein Lächern hervorzaubern kann. Und was hier als „Hardcore“ präsentiert wird, ist dermassen harmlos, das ich mich echt fragen muss, wie langweilig das Sexleben mancher sein muss, wenn man sich an so einem Streifen so ergötzen kann. Das ist ja wirklich nichts aufregendes, nicht mal ansatzweise! Aber gut, für all diejenigen, die es nicht erwarten können, bis Fifty Shades Freed ins Kino kommt, hier mal der neuste Trailer. Ich für meinen Teil werde mir Fifty Shades Freed sparen.

Schreibe einen Kommentar