Mobile Radarfallen! Aufgepasst!

Oha! Die Polizei lässt sich immer gefinkeltere Dinge einfallen, um den Geschwindigkeitssündern an den Kragen bzw die Geldbörse zu gehen. Gerade heute diesen umgebauten Audi entdeckt, der statt dem Emblem des Herstellers eine Kamera verbaut hat. Und einfach wo abgestellt bzw geparkt wird. Sehr selbst, die Kennzeichen habe ich verschleiert, ich glaube, das wäre nicht erlaubt zu zeigen 😉

Was meint ihr? Eigentlich kann ich das beführworten, denn gerade in meiner Ortschaft kennt jeder die stationären Radarfallen in und auswendig, dort wird langsamer gefahren, ansonsten glüht das Gaspedal 😛 Jetzt werden wohl alle ein wenig vorsichtige und damit langsamer fahren, was glaube ich uns allen zu Gute kommen sollte. Und besonders die Sicherheit der Kinder, sollte es sehr dienlich sein.

Schreibe einen Kommentar