Smarte Jeans Jacke – Sachen gibt es!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft mir schon passiert ist, dass ich das Smartphone irgendwo liegen gelassen und dann nie wieder mehr gesehen habe. Eine Sache, die ganz lästig und nervig sein kann, aber welche eben doch zum Alltag mit dazu gehört, wenn man so tollpatschig wie ich ist.

Doch in Zukunft, da sieht es ganz danach aus, dass dieses Problem vielleicht der Vergangenheit angehören könnte. Oder zumindest für diejenigen, welche in den Vereinigten Staaten leben und auch kein Problem haben mal eben 350 Dollar für eine Jacke von Levi´s liegen zu lassen. Denn künftig, da wird einem die Commuter Trucker Jacket aushelfen, wenn es darum geht nicht mehr das Smartphone zu verlieren.
Bei der Jacke von Levi´s, welche sowieso schon sehr smart ist (mit ihr, da kann man nämlich das Telefon abheben ohne dabei in die Tasche zu greifen, weil man nur das Material dazu reiben muss!) wird die dazugehörige App nämlich bald mit einer neuen Funktion ausgestattet sein! Nämlich mit „Always Together“.

Und nicht nur das dass die einen dann immer daran erinnern wird, wenn man das Smartphone mal wieder irgendwo liegen gelassen hatte, die App wird dann auch aufschreien sobald man eben mal das Smartphone bei sich hat aber die Jacke irgendwo vergessen hat, was für den ein oder anderen wohl auch ganz praktisch sein wird.
Also alles schön und gut, aber das halt zu einem Preis von mindestens 350 Dollar, was ja auch nicht gerade wenig ist! Doch von der anderen Seite scheint sich das auch durchaus zu lohnen, wenn man bedenkt was mit der Jacke in Verbindung mit der App so alles möglich ist und man eben doch nicht zu den verlässlichsten Menschen gehört.

P.S: Gefunden habe ich die Jacke übrigens auf Curved.de! Bilde mir aber ein, dass ich die Jacke schon wo anders gesehen habe, habe mir eingebildet, dass ich sie auf Modeschrei gesehen habe, aber ich kann dort den Artikel grad nicht finden. Das Video wurde übrigens am Sep 25, 2017 auf Youtube hochgeladen, also ganz so am laufenden ist Curved aktuell wohl nicht. Oder Levi’s hat für ein wenig Werbung bezahlt *g

P.P.S: Gefunden habe ich einen älteren Artikel auf Philipp’s Blog, der Artikel übrigens vom 13. März 2017. Also ja, die Smarte Jeansjacke hat einen Bart. Aber ich eh gut, potenzielle Kunden daran zu erinnern. Wie ihr seht, habe ich die Jacke auch wieder vergessen, dass es sie hab. Soda, aber jetzt ists zu Ende hier!

Schreibe einen Kommentar