Wenn das Safety Car ins Schleudern kommt..

.. dann kann man wirklich das Rennen unter roter Flagge abbrechen. Gerade ein Video vom anscheinend diesjährigen Le Mans 24 Stunden Rennen gesehen, wo einem echt die Spucke wegbleibt. Wenn in der Kurve einem der Arsch des Audi R8 wegbricht, dann glaube ich, kommt jeder ein wenig in Schwitzen 😉

Wie gesagt, da kann ich es nachvollziehen, dass man ein Rennen abbricht. Was ich nicht verstehe, ist das Theater, was zurzeit bei der Formel 1 aufgeführt wird. Kaum gibt es ein paar Regentropfen, schon wird das Rennen hinter dem Safety Car gestartet. Was für Weicheier! Aber ohne Scheiss! Ich war früher ein großer Formel 1 Fan, aber was zurzeit abgeht, ist wirklich langweilig. Wo noch dazu jeder Depp die F1 Boliden heute steuern kann. Vielleicht Talent ist eh nicht mehr von Nöten, die Computer machen eh schon alles. Vielleicht machen sie aus der Formel 1 ein RC Rennen, würde mehr Sinn machen 😛

Zum Fahrer des Safety Car aus dem Video oben: RESPEKT!

Schreibe einen Kommentar