Zurück aus New York

Erstmal sorry für die längere Pause hier, Stress privater aber auch beruflicher Natur haben mich davon abgehalten, meinen Blog mit neuen Inhalten zu füttern. Sorry, Sorry, Sorry! Auch war ich für eine Woche in New York, auch hauptsächlich der Arbeit wegen, aber natürlich habe ich es geschafft, mir einige Sehenswürdigkeiten in New York anzusehen. Darunter natürlich Brooklyn Bridge, die Freiheitsstatue (Statue of Liberty), den Bryant Park und waren auch in der berüchtigten Bar 54 im Hyatt, die wirklich eine sensationelle Aussicht geboten hat. Da bleibt einem nicht nur sprichwörtlich die Luft weg!

Natürlich war eine Woche vieeeeel zu kurz, um sich in New York alles anzusehen. Als alter Youtube Fan hätte ich mir gerne angeschaut, wo Casey Neistat sein Studio hat und eventuell auch bei Gary Vaynerchuck vorbeischauen, wer weiss, vielleicht könnte ich ihn für ein Selfie erwischen. Keine Ahnung aber, wie lange ich dafür vor seinem Büro ausharren müsste. Deswegen muss ich fix auf einen zweiten Besuch nach New York kommen, vielleicht schaffe ich das 2018 🙂

Schreibe einen Kommentar