Wisst ihr worauf ich Lust hätte?

Ich bin mir 100% sicher, dass ihr beim Lesen des Titels nicht auf die Idee gekommen wäret, auf was ich aktuell tierisch Bock habe! Haha! Trau mich wetten, dass da niemand drauf kommt. Aber ich verratet es euch jetzt: ich hätte unheimlich Lust mit den TV Serien Klassiker „Batman“ aus den 60er wieder mal anzuschauen! Na na na na na na na Batman! Genau DER Batman, der mit Adam West und Burt Ward als Batman und Robin!

Selten wie damals war der Adam West Batman albern, witzig und hoffnungsfroh, ganz anders als die dunkel düstere Interpretationen der Neuzeit, wie zb auch die von Christopher Nolan. Alleine die Soundeffekte aus den Actionszenen wie „Biff, Pow, Zap“ sind mir bis heute gut in Erinnerung geblieben. Oder die Szene, wo Batman versucht, sich der Bombe zu entledigen? Haha, Millionen von Views, nicht ohne Grund.

In 120 Folgen begeisterte die Serie Jung und Alt und ich habe mir die Serie als Kind auch immer sehr gerne im TV angeschaut. Jetzt hätte ich wieder Lust darauf, mir die alte Batman Serie mal anzuschauen und werde mal schauen, dass ich das irgendwo auf DVD oder Video on Demand besorgen kann. Legal natürlich 😛 Damit ich mir das auch öfters als einmal anschauen kann.

Adam West ist leider letztes Jahr im Alter von 89 Jahren verstorben.

Falls wer die Batman Serie auf DVD hat und sie mir günstig verkaufen möchte, bitte Info an mich! Danke!

Schreibe einen Kommentar