Bananen-Kakao-Creme-Torte als Dessert heute!

Lust auf ein Stück Kuchen hat man doch immer wieder, aber dafür vorher noch stundenlang in der Küche zu stehen, dazu hat man nicht immer die Laune. Und besonders dann, wenn man gerade im Urlaub ist, sowie ich es derzeit bin. Doch wie es der Zufall will gibt es da bei uns um die Ecke nun eine Konditorei, welche wir erst vor kurzem fürs uns entdeckt haben und bei der ich schon längere Zeit geplant habe, mal vorbeizusehen und zu begutachten, was die so im Angebot haben.

Etwas was ich schließlich dann auch gemacht habe. Und die Auswahl, die war echt groß und vor allem hat einfach alles sehr einladend ausgesehen. Und von daher könnt ihr euch sicherlich auch vorstellen, dass die Entscheidung keine besonders Leichte war.

Aber schließlich ist mir da doch noch was ins Auge gefallen. Nämlich eine Bananen-Kakao-Creme-Torte, welche wirklich sehr lecker ausgesehen hat. Also habe ich eine Portion genommen, dass sie auch für zwei Person ausreicht und anscchließend habe ich diese dann gemeinsam mit meiner Freundin genossen.

Und mein Fazit dazu: Auch wenn ich nicht gerade ein Freund der Bananen bin. Die Torte, die war einfach nur ein Gedicht und wenn ihr zum Beispiel Dinge wie Bananen-Split lieben solltet, dann würdet ihr diese auch garantiert mögen. Davon könnt ihr ausgehen.

Schreibe einen Kommentar