Guten Rutsch ins neue Jahr!

Bissi spät aber doch melde ich mich wieder zurück aus meinem Blog- Winter Schläfchen. Weihnachten war wieder mal eine üble Fressorgie, besonders wenn Mama und Oma sich gemeinsam ums Weihnachtsmahl sich kümmern, kann man sich echt auf etwas gefasst machen. Ist bissi so wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Selbst am zweiten Weihnachtstag gab es noch soooo mördermässig viel zum Essen und Kekse im Überfluss. Meine Waage wird leiden 😛

Anyway.. ich will mich kurz halten und euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen 🙂 Möge 2017 besser verlaufen als das alte! In erster Linie wünsch ich euch allen viel Gesundheit, etwas, was man sich wirklich nicht kaufen kann. Deswegen ehrt und schätzt es und nehmt es nicht „for granted“.

Frohes neues Jahr und PROSIT NEUJAHR!

Schreibe einen Kommentar