Hahaha! Mario Kart 8 Deluxe auf dem WC spielen :D

Das nenne ich mal einen ehrlichen und offenen Werbespot, wo Nintendo im wahrsten Sinne die Hosen runterlässt 😀 Im neusten Nintendo Switch Werbespot zeigt Nintendo, das man mit deren neuster Spielekonsole nie wieder mehr pausieren muss und einfach weiterspielen kann. Auch am WC 😀

Mitten im spannenden Rennen ruft die Natur. Ein Casual Gamer würde wohl einfach das Spiel pausieren und sein Geschäft erledigen. Ein Core Gamer hingegen verflucht das menschliche Grundbedürfnis die Blase und/oder den Darm zu entleeren, da es wertvolle Spielezeit kostet und schnappt sich Tablet oder Smartphone, um die Zwangspause „sinnvoll“ zu nutzen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=u-vFhTdTbsg)

Ich muss auch zugeben, dass ich sehr sehr gerne am Klo daddel, insbesonders Clash of Clans sowie Hearthstone. Und der Werbespot beweist, dass das wohl die meisten machen, wenn sie ihr „Geschäft“ verrichten 😀

Und allgemein, was sagt ihr zur neuen Nintendo Switch Konsole? Ich glaube, dass es Nintendo gelingen könnte, wieder Marktanteile von Sony und M$ zurückzuerobern! 300 Euro als Einstiegspreis finde ich sehr günstig und der Online Dienst soll nur bis 20 Euro im Monat kosten, was meiner Meinung nach voll okay ist. Was eher nicht okay ist, dass Super Mario Odyssey erst Ende 2017 erscheinen soll. Echt Nintendo? WTF? Gerade Super Mario gehört bei JEDEM Launch einer neuen Spielkonsole als sofort verfügbar zu führen. Warum diese Wartezeit. Man schneidet sich nur unnötig selber ins Fleisch, aber gut..

Schreibe einen Kommentar