Kleider bzw Schuhe machen Leute :)

Meine alten Nike Sneaker, die ich wirklich über alles gern trage, geben langsam aber sich den Geist auf. Leider bin ich, was das Schuhwerk angeht echt ein Modemuffel und eher keine schönen Schuhe für bessere Anlässe. Das hat die Freundin nicht mehr auf sich sitzen lassen (immerhin wirft das auch ein schlechtes Licht auf sie 😛 Frauen!) und sind zum CCC am Alexanderplatz gegangen!

Dort habe ich mir diese zwei Paar Schuhe von Lasocki gekauft:

schuhe-01

schuhe-02

schuhe-lasocki

Beide Schuhe in Blau, finde, sie passen auch extrem gut zu meinen Jeans! Wo wir auch beim Thema wären, denn ich wollte am Alexanderplatz auch neue Jeans kaufen, wurde jedoch nicht fündig! Das muss man sich geben, da schimpft der Einzelhandel über Online Shops wie Zalando und Amazon, aber kann dem Kunden am Ende keine überzeugenden Argumente liefern 😛 Naja, Pech für den Einzelhandel, Glück für Jeans Meile, wo ich mir 2 neue Paar Jeans gerade online bestellt habe 😀

Was meint ihr zu meinen beiden neuen Schuhen? Kann man sich mit denen sehen lassen? Ich mag Lasocki Schuhe sehr, da hier das Preis / Leistungsverhältnis einfach top ist!

Schreibe einen Kommentar