Neues Hearthstone Solo Abenteuer – One Night in Karazhan

Letzte Woche hat Blizzard bereits den ersten Flügel zum neuen Hearthstone Abenteuer „One Night in Karazhan“ veröffentlicht, diese Woche wollte ich mich mal dazu zu Wort melden und meinen Unmut kundtun. Die Abenteuer sind dermassen einfach zum Durchspielen, dass es ärger nicht mehr geht. Mit einem uralt Paladin Deck und einem Uralt Tempo Mage Deck habe ich alle Abenteuer bisher gleich beim ersten Versuch geschafft. Ich weiss, ich weiss, man kann ja die Hardcore Missionen noch spielen, aber ich denke, bissi fordernder können die Abenteuer schon sein, dass man sich Gedanken macht und eventuell auch ein Deck dazu bastelt.. aber so.. ist das ohne grossartig nachzudenken, ratzfatz durchgespielt :-/

one-night-in-karazhan-01

one-night-in-karazhan-02

Was sagt ihr zu dem neusten One Night in Karazhan Add-On zu Hearthstone? Ich muss euch sagen, dass meine Spielfreude nach geraumer Zeit extrem angeschlagen ist und ich mich zurzeit nur durch die Daily Quests kämpfe, damit ich das Gold mitnehmen kann. Eben für so Geschichten wie das One Night in Karazhan Add-On, wo ich ehrlich gesagt wenig Lust habe, echtes Geld dafür auszugeben. Eure Meinungen? Feedback?

Schreibe einen Kommentar