Kurztrip nach Japan

Als alter Schnäppchenjäger kommen einem immer wieder tolle Angebote vor die Augen, so wie jetzt im Jänner eine Flugreise nach Japan für eine Woche für nicht mal 500 Euro! Hin und retour! Klar, dass ich mir das nicht nehmen lassen wollte und kurzerhand es mit einem guten Freund von mir gebucht habe. Wollte mir Japan schon immer mal anschauen. Hier ein paar Schnappschüsse von unserem Japan Trip 2017!

Mehr Fotos von meinem Ausflug findet ihr wie gewohnt auf Facebook. Kann nicht alle privaten Fotos der Öffentlichkeit hier auf meinem Blog zeigen 😀

Kurz noch zur Info.. wir waren vor allem Tokio unterwegs, aber auch in Yokohama (in der Präfektur Kanagawa) sowie in Kawasaki, eine Stadt auf der japanischen Hauptinsel Honshu im Nordosten der Präfektur Kanagawa. Lustig, ich habe nicht gewusst, dass Kawasaki ein Stadtname ist sondern immer gedacht, dass das der Name einer Motorradmarke ist 😀 Man lernt nie aus!

Cooler Ausflug, mal sehen, wo es uns demnächst verschlägt!

Schreibe einen Kommentar